Spenden

Deine Spende zählt!

Spendezeit e.V. lebt von seinen Zeitspendern. Menschen, die tagtäglich ihre Zeit und ihr Engagement gemeinnützigen Organisationen und Initiativen zur Verfügung stellen und dadurch das soziale Leben in Düsseldorf Stück für Stück mitmenschlicher gestalten.

Aber unser Verein benötigt auch finanzielle Unterstützung, um die Hilfe zu koordinieren, unsere Zeitspender und Zeitempfänger zu unterstützen, unser Portal professionell zu betreiben und immer weiter zu optimieren und alle eigenen Projekte zum bürgerschaftlichen Engagement bestmöglich zu fördern. Ob kleiner oder großer Betrag, jede Spende hilft, damit wir noch persönlicher und gezielter Zeitspender und Zeitempfänger zusammenbringen können, z.B. durch neue Funktionalitäten auf unserer Website oder gemeinsame Projekte, die wir im Rahmen unserer Satzungszwecke durchführen werden.

Hilf uns zu helfen!

Unterstütze uns, damit wir ehrenamtliches Engagement in Düsseldorf einfacher und persönlicher machen können. 

Bankverbindung

Volksbank Düsseldorf-Neuss eG
DE79 3016 0213 0037 6920 18

Kontakt

Noch Fragen zu SpendeZeit e.V.? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Zum Kontaktformular

Spenden

Unterstütze uns, damit wir ehrenamtliches Engagement in Düsseldorf einfacher und persönlicher machen können.

Mehr erfahren

Mitgliedschaft

Unterstütze bürgerschaftliches Engagement durch Deine Fördermitgliedschaft und werde Fördermitglied von SpendeZeit e.V.

Mehr erfahren

Hast Du Fragen an uns?

info@spendezeit.de 0178 / 50 222 90

Den Spendezeit-Newsletter abonnieren